Zum Inhalt springen

Vereinsmeisterschaften

Am Sonntag, den 13. März hatten wir unsere Vereinsmeisterschaften. Bei schönstem Wetter startete zu Beginn die A-Dressur. Diese konnte Sabrina Benz auf Felix für sich entscheiden. Danach ging es weiter mit der E-Dressur. Diese gewann Amy Kirsch auf Hylkie.
Gegen Vormittag durften dann unsere jüngeren Nachwuchsreiter im Reiterwettbewerb ihr Können zeigen. In den beiden Abteilungen gewannen jeweils Emily Löffler auf Resi, sowie Vivien Kaufhold auf Lente. Auf dem Reiterwettbewerb folgte der Führzügelwettbewerb, bei dem die Jüngsten Turnierluft schnuppern konnten. Diesen gewann Luisa Winderlich auf Kulti.

Nach einer Mittagspause ging es mit dem Springen weiter. Dort startete der Springreiterwettbewerb zuerst. Nina Trissler auf Jaquar konnte diesen für sich entscheiden.
Danach wurde es ein bisschen höher und es kam das E-Springen bei dem Selena Hefner mit Felix den ersten Platz belegte.
Zu guter Letzt war das A-Springen der krönende Abschluss. Hier sicherte sich Susanne Kiehl mit ihrem Salute den Sieg.

Somit kam es dann bei einem gemütlichen Zusammensein zur Ehrung der Sieger.
Vereinsmeister 2022 wurden:

Kleine Tour
Pia Mummenthaler, Idefix
(RWB + Springreiterwettbew.)

Mittlere Tour
Mia Dillmann, Diva
(E-Springen + E-Dressur)

Große Tour
Laura Kaiser, Cora
(A-Dressur + A-Springen)

Vereinsmeister Dressur
Klasse A: Sabrina Benz, Felix
Klasse E: Amy Kirsch, Hylkie
Reiterwettbewerb: Vivien Kaufhold, Lente
Führzügelwettbewerb: Luisa Winderlich, Kulti

Vereinsmeister Springen
Klasse A: Susanne Kiehl, Salute
Klasse E: Selena Hefner, Felix
Springreiterwettbewerb: Nina Trissler, Jaquar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner