Termine

Dez
15
So
2019
Weihnachtsreiten
Dez 15 um 14:00 – 20:00
Weihnachtsreiten

Einladung
zum Weihnachtsreiten
am Sonntag, den 15. Dezember 2019

Ab ca. 14:00 Uhr beginnen wir mit den Vorführungen der Reitschule Claus Steidinger. Auch in diesem Jahr werden durch die aktiven Reiter wieder verschiedene Quadrillen und Vorführungen gezeigt, lassen wir uns überraschen! Außerdem wird der Sieger der Weihnachtsgans erstmalig in einem Jump&Run-Wettbewerb ermittelt Spaßfaktor für Teilnehmer und Zuschauer garantiert!

Am Ende des Programms möchten wir euch alle einladen noch etwas bei uns zu bleiben, es wird sicherlich noch die ein oder andere Am Ende des Programms möchten wir euch alle einladen noch etwas bei uns zu bleiben, es wird sicherlich noch die ein oder andere Weihnachtsüberraschung geben – seid gespannt!

Für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt, Glühwein, Kuchen, Kinderpunsch, oder lieber doch etwas Herzhaftes?
Daran soll es in unserem beliebten Reiterstübchen nicht fehlen.

Der RFV Donaueschingen freut sich auf alle Gäste, und wünscht vorab
ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, ein paar ruhige und erholsame Tage, sowie einen guten Start ins Jahr 2020.