Verein

Verein

Zu Beginn ein paar Fakten

über 200 Mitglieder

1968 gegründet

Jugendförderung

Jugendarbeit

Vielfalt ist uns wichtig

Bei uns wird Jugendarbeit groß geschrieben. Beinahe alles dreht sich rund ums Pferd, doch nicht nur. Unsere Jugendlichen haben viele abwechslungsreiche Möglichkeiten und dazu zählt:

Tanzen

Die regelmäßigen Auftritten bei verschiedenen Veranstaltungen begeistern jung und alt, Reiter und Nichtreiter.

Ausflüge

Unsere Jugendlichen machen die verschiedensten Ausflüge, egal ob Lochmühle, Europa Park oder dem Stadtlauf  in Donaueschingen. Sie sind dabei!

Turniere

Bei allem Spaß, gibt es ja noch den Ehrgeiz, den manche Jugendliche entwickeln. Durch die Teilnahme an Turnieren dürfen sie ihr Können zeigen.

Reiterferien

In den Sommerferien finden immer Reiterferien statt. Wer nicht genug von Pferden haben kann ist hier genau richtig.

Danksagung an die Volksbank

Da auch die Corona Zeit für uns nicht ganz einfach war, bedanken wir uns hiermit ganz herzlich für die Unterstützung der Volksbank in dieser schwierigen Zeit. 
Wir, als Reitverein sagen Danke!