Vereinmeisterschaft 2020

Am Sonntag wurden bei schönstem Wetter unsere neuen Vereinsmeister ermittelt.
Gestartet wurde am morgen mit den Dressuren. Dort holte sich Sabrina Benz, wie auch schon im Vorjahr den Sieg in der A Dressur und verteidigte so ihren Titel.
Weiter ging es mit der E Dressur. Diese konnte Marie Ott für sich entscheiden.
Der Reiterwettbewerb ging an Lena Burgdorf.
Am Mittag wurden dann die Sprünge aufgebaut. Hier machte der Springreiterwettbewerb den Anfang, den Jane Schulz für sich entscheiden konnte.
Das E Springen ging an Anna Lena Walz und das A Springen an Sina Eiben.

Kleine und Große Tour
Die kleine Tour ging dank dem Sieg im Springreiterwettbewerb und dem zweiten Platz im Reiterwettbewerb an Jane Schulz.
Den Vereinstitel der mittleren Tour holte sich Anna-Lena Walz durch ihren Sieg im E Springen und dem dritten Platz in der E Dressur.
Zu guter letzt gab es noch den Titel der großen Tour zu vergeben. Dieser ging mit Platz vier im A Springen und Platz fünf in der A Dressur an Laura Kaiser. Sie ging als einzige mit dem gleichen Pferd beide Prüfungen.