Zum Inhalt springen

Sommerturnier 2023

Ein voller Erfolg: Das Sommerturnier am Wochenende begeistert mit zahlreichen Teilnehmern und strahlendem Wetter

Ein aufregendes Wochenende liegt hinter uns, denn unser lang ersehntes Sommerturnier fand endlich statt. Mit einer großen Anzahl an Zuschauer und und Teilnehmern wurde das Event zu einem vollen Erfolg. Und das Beste daran? Das wunderschöne Wetter hat unsere Veranstaltung noch zusätzlich aufgewertet.

So wurden am Samstag und Sonntag parallel Dressur- und Springprüfungen gezeigt. Hier war für jeden etwas dabei, ob den Führzügel für die ganz Kleinen, bis hin zum M-Springen und zur M-Dressur.

Besonders stolz sind wir auf die Kinder und Jugendlichen aus unserem Verein, die im Führzügel- und Reiterwettbewerb glänzten. Ihre Freude und Aufregung war förmlich spürbar, als sie sich bereit machten, ihr Können unter Beweis zu stellen. Und wir sind stolz darauf, dass sie sich oft unter den vorderen Plätzen platzieren konnten.

Für das leibliche Wohl war gesorgt, ebenso wie für den Spaß für die Kleinen, denn das Kinderschminken war für viele ein Highlight.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Teilnehmern, Helfern, Sponsoren und Zuschauern bedanken, die dieses Sommerturnier zu einem solch herausragenden Ereignis gemacht haben. Ohne eure Unterstützung und euer Engagement wäre dies nicht möglich. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner