Zum Inhalt springen

Sommerturnier 2022

Bei wunderschönem Wetter fand am Wochenende nach zweijähriger Corona Pause endlich wieder unser alljährliches Sommerturnier statt.

In der Halle waren am Samstag und Sonntag jeweils die Dressuren im Gange. Dabei ging es von Reiterwettbewerb bis zur M* Dressur als Highlight am Sonntag Mittag. Aber auch die ganz Kleinen kamen nicht zu kurz, denn diese hatten die Möglichkeit auf unserem großen Springplatz sich beim Führzügel zu zeigen.
Nicht nur bei den Dressuren wurde viel geboten, sondern auch auf dem Springplatz. Hier wurden ebenso Prüfungen von Springreiterwettbewerb bis hin zum M* Springen am Sonntag Mittag abgehalten.

Nicht nur für das leibliche Wohl der Zweibeiner wurde gesorgt, sondern auch für das der Vierbeiner. Denn unsere Snackbox lies keine Wünsche übrig.

Unsere Vereinsmitglieder waren nicht nur fleißig am Helfen, sondern sind auch erfolgreich mit geritten.

Vielen Dank auch an all die Helfer und an die Sponsoren. Ohne euch hätte dieses Turnier nicht so stattfinden können.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner