Zum Inhalt springen

Reitertag 29.04.23

Am vergangenen Samstag fand unser Reitertag statt, der für Reitsportbegeisterte und Besucher gleichermaßen ein tolles Erlebnis war. Bei strahlendem Sonnenschein kamen zahlreiche Besucher und Teilnehmer auf das Gelände, um an diesem Tag teilzunehmen.

Ein besonderes Highlight des Tages war der Flohmarkt, der großen Anklang fand. Viele Besucher nutzten die Gelegenheit, um nach Schnäppchen zu stöbern. Auch die Spendenaktion für unser Schulpferd Patritzia war erfolgreich und es konnten viele Spenden gesammelt werden.

In den verschiedenen Prüfungen zeigten unsere Reiterinnen und Reiter tolle Leistungen. Nadine Hugendubel und ihr Pferd Lets Dance konnten die A Dressur für sich entscheiden, während Jule Schwäble den 6. Platz in der E Dressur belegte. Auch im Reiterwettbewerb konnten unsere Reitschülerinnen und Reitschüler tolle Ergebnisse erzielen. Emily Löffler gewann mit Kulti, Helena Geisert und Luisa Huber belegten in ihrer Abteilung jeweils den 3. Platz.

Besonders spannend wurde es im A Springen mit Stechen, wo Selena mit ihren beiden Pferden einen tollen 3. und 5. Platz erreichen konnte.

Insgesamt war der Reitertag ein voller Erfolg und ein schönes Erlebnis für alle Beteiligten. Wir bedanken uns bei allen Besuchern und Teilnehmern für diesen gelungenen Tag.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner