Jahreshauptversammlung

  • von

Gestern Abend hat die Jahreshauptversammlung bei uns im Reitverein stattgefunden. Wir haben einen Blick auf das vergangene Jahr geworfen und festgestellt, dass vieles gemacht wurde. Vom Reitertag bis zum großen Turnier im Juni, erstmalig einen Freizeitreitertag und auch seit langen Jahren auch wieder ein Springen um die Weihnachtsgans. Ein weiteres Großereignis war der Bundestrainertag, den wir unseren Jugendwarten und Jugendlichen zu verdanken hatten.

Auch wirtschaftlich hat sich im letzten Jahr nichts verändert. Wir hatten etwas höhere Instandhaltungskosten in unsere Böden, die sich hoffentlich am Turnier und beim täglichen Reiten auszahlen!

Auch in diesem Jahr wurden langjährige Mitglieder geehrt, von 10 Jahren bis 50 Jahren war alles dabei.

Ehrung der Anwesenden Mitglieder Philipp Vogt und Marlene

Große Veränderungen gab es in unserer Vorstandschaft. Leider mussten wir uns von unserer langjährigen Sportwartin Eva Meister und unserer Kassiererin Anita Durler, sowie dem zweiten Vorstand Daniel Menzer und unserer Schriftführerin Alexandra Limberger verabschieden. Neu in diesen Ämtern dürfen wir als zweiten Vorstand Ines Walz, als Kassiererin Claudia Kräuter, als Schriftführerin Marion Schwäble und als neuen Sportwart Nadine Hugendubel begrüßen. Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere erste Vorständin Jana Fuchs das Amt weiter führt. Viel Erfolg und Spaß bei der Arbeit wünschen euch eure Mitglieder.

Unsere neue Vorstandschaft ohne Beisitzer