Zum Inhalt springen

Weihnachtsreiten war ein voller Erfolg

  • von

Angefangen haben wir dieses Jahr mit einer Longe, weiter ging es mit der Jugendquadrillie und einer kurzen Reitstunde. Hier konnte sich jeder ein Bild machn wie die Kinder das Reiten beigebracht bekommen. Weiter ging es dann mit einem Spring-Pas de deux und der letzte reiterliche Programmpunkt war die große Quadrillie mit den Erwachsenen.

Danach ging es weiter im Reiterstüble mit einem Jahresrückblick den unsere Jugendwarte sehr schön aus vielen Bildern zusammengestellt haben! Hierbei haben wir mal wieder gesehen, wie viel doch in unserem Stall passiert. Sehr schön und hoffentlich geht es noch lange so weiter!

Zum Abschluss des schönen Nachmittags wurden noch ein paar Weihnachtslieder  mit Gitarre und Keyboard dazu gesungen.

Wir haben uns über die vielen Besucher gefreut! Während allen Aufführungen war unsere Tribüne voll besetzt und auch das Reiterstüble gut besucht. Rund um ein gelungener Tag und ein schöner 3. Advent!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner