Reit- und Fahrverein Donaueschingen
Start Verein Reitschule Stall Stüble 18.07.2018

Termine

14.04.2018

Reitertag

Im April starten wir dann die Turniersasion mit dem Reitertag! Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und Gäste! Ausschreibung
18.03.2018

Vereinsmeisterschaften

Unsere alljährliche Vereinsmeisterschaft f¨r alle unsere Mitglieder! Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und Gäste! Ausschreibung
09-11.03.2018

Springlehrgang

Ein lehrreicher Springlehrgang mit Sven Schlüsselburg. Es wird in Gruppen geritten und für die Gäste ist in unserem Reiterstüble gesorgt. Einteilung Lehrgang
10.12.2017

Weihnachtsfeier

Auch in diesem Jahr wird und der Nicolaus besuchen und mit einwenig Programm und gemütlichem beisammen sein, wollen wir ihn bei uns empfangen.
20.10.2017

Helferfest

Bei all unsere fleiβigen Helfer vom Sommerturnier und sonst unterm Jahr wollen wir uns bedanken mit Speiβ und Trank.
07.10.2017

Herbst-Ausritt

Die frühere Damenjagd ist jetzt eine gemischte Jagd für Damen und Herren. Es wird paarweise geritten und nach Mölichkeit in Turnierkleidung des entsprechenden Reitstiels. Es wird eine Strecke von ca 3-4 Stunden (ca.15 km) zurückgelegt. Unterwegs gibt es mehrere Stationen, wo es auf die Geschicklichkeit der Reiterrinnen und Reiter ankommt.
Den Tag lassen wir dann mit der Siegerehrung und einem zünftigen Reiterhock bei uns im Reiterstüble ausklingen. Für Speiβ und Trank ist natürlich gesorgt.
Anmelden könnt ihr euch bei Karin Frank per Email ( gk.frank@aufen.net ) oder per WhatsApp unter 01734360193. Bitte das Alter angeben und Startwunsch. Die Starterliste wird am 05.10.17 bei uns im Stall und auf Facebook veröffentlicht.
Wir hoffen auf rege Teilnahme und freuen uns auf einen lustigen Tag mit möglichst vielen gut gelaunten Reiterinnen und Reitern sowie Gäste!

Euer Reit- und Fahrverein Donaueschingen
Neue Termine
hier!